19.01.2022:

Bitte aufpassen: Zurzeit versuchen viele Anbieter aufgrund der derzeitige Lage am Energiemarkt ihre Kunden "loszuwerden". Falls ihr auch Kündigungen oder Preisanpassungen bekommt sprecht uns umgehend an.
WICHTIG: Schreibt euch immer die Zählerstände auf - zu den Kündigungszeitpunkten und auch zu den Zeitpunkten von Preisanpassungen. Am besten immer mal wieder die Zählerstände notieren, damit im Fall der Fälle der Verbrauch nachgewiesen werden kann.

06.01.2022:

Mittlerweile hat auch die KEHAG Energiehandel GmbH aus Oldenburg Insolvenz angemeldet. Angeblich sind eine vierstellige Anzahl von Gewerbekunden vom Lieferstopp betroffen. Wir helfen schnell und unbürokratisch, damit Ihr Gewerbe weiterlaufen kann.

 

03.01.2022:

Immer mehr Anbieter stellen den Vertrieb von Strom- und Gasverträgen aufgrund der Preisexplosion auf den Energiebörsen ein. Auf einschlägigen Vergleichsseiten kostet im Bereich Oldenburg die kWh Strom mittlerweile ab 42Cent. Im Gasbereich haben sich die Preise mittlerweile verdreifacht (ab 18 Cent/kWh)!

Auch bei uns ändern sich die Preise fast täglich. Trotzdem können wir noch super Angebote machen, die teils 50% unter denen der Vergleichsportale liegen (Stand 03.01.22):

Strom ab 28,90 Cent/kWh

Gas ab 8,98 Cent/kWh